Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi.books95 Avatar

Von

Als erstes das Cover, es ist so traumhaft wunderschön. Ich habe mich direkt verliebt.
Der schreibstil hat sich so flüssig lesen lassen, das ich sehr schnell durch kam.
Die Protagonistin Flora fand ich von Anfang an sehr sympatisch, zwar ab und zu war sie mir etwas zu zickig.
Val hat mir auf Anhieb gefallen, mit ihr bin ich direkt warm geworden. Nur mit Neva nicht, sie fand ich so nervig mit ihrer Art.
Doch das änderte sich, je näher im dem Ende kam, so wurde sie für mich sympathischer.
Diese Geschichte, war meine erste Märchen Geschichte.
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen.
Auch für eine ältere Generation, finde ich es ein gutes Buch.
Ich freue mich schon auf den, 2. Teil, endlich weiter lesen zu können.