spannende Märchengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Ich habe zuerst dieses wunderschöne Cover gesehen, als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, wusste ich das wird mein Buch.

Märchenfluch: Das letzte Dornröschen ist der 1. Teil der Reihe. Wie der Titel schon sagt, geht es um das letzte Dornröschen Flora Anthea Allenstein. Sie ist 16 und kann nicht glauben, was da mit ihr und einigen anderen Märchenfiguren gerade passiert.

Einmal angefangen, wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es liest sich wie von allein. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig. Die Geschichte ist spannend und man möchte immer wissen, wie es weiter geht.
Ich habe das Buch sehr gern gelesen. Die Autorin hat es geschafft Themen wie Freundschaft, Abenteuer, erste Liebe, ... in einer wunderbaren Geschichte aufzuschreiben.

Ich freue mich schon jetzt riesig auf den 2. Band.