Süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
s_bookworld Avatar

Von

Flo fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie die Nachfahrin von Dornröschen ist. Zusammen mit anderen Märchenfiguren – wie dem zickigen Schneewittchen Neva – soll sie die Menschheit vor gefährlicher Magie beschützen. Keine leichte Aufgabe, denn zum einen spielen Flos Gefühle verrückt, wann immer sie in der Nähe eines gewissen Märchenprinzen ist. Und zum anderen erwacht in ihr selbst eine dunkle Magie …

Meinung: als ich in der Buchhandlung war, hat mich der Klappentext direkt gepackt. Nachdem ich es dann endlich angefangen habe, hat mich nicht nur der Klappentext in seinen Bann gezogen, sondern auch die ganze Handlung, die Charaktere und die Themen. Die Charaktere sind super schön verständlich.

Ein super schönes Buch.