tolles Buch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

Inhalt:
Flo fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie die Nachfahrin von Dornröschen ist. Zusammen mit anderen Märchenfiguren soll sie die Menschheit vor gefährlicher Magie beschützen. Doch dann erwacht in Flo selbst eine dunkle magische Gabe ...


Meinung:
Märchen mochte ich schon immer gerne lesen.
Das Märchen jetzt immer öfters neu geschrieben werden, abgewandelt, neu interpretiert usw... finde ich zum teil gut, aber nicht immer. Es kommt auf die Umsetzung an.
Hier finde ich es wirklich gut gelungen und ich mag die neue Art des Dornröschen.

Der Auftakt einer Reihe, die wirklich gut gelungen ist.
Nicht nur für jüngere Leser, auch für ältere die gerne in die Märchenwelt abtauchen ein tolles Werk.

Mich hat das ganze wirklich gefesselt, der Schreibstil hat mir gut gefallen und die Entwicklung der Geschichte ebenfalls.
Das Cover sieht ebenfalls toll aus, es ist ein Blickfang im Regal.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es bleibt bis zum Ende hin spannend.


Ich bin gespannt auf andere Teile dieser Art.

Wirklich lesenwert.