Wunderbar Märchenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Das Coverbild hat mich schon verzaubert. Obwohl ich eigentlich keine Personen mag, gefällt es mir gut und ich finde es passend.

Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinlesen... und habe das Buch dann an einem Stück gelesen! Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und kann es kaum abwarten, bis der 2. Band erscheint.
Der Schreibstil ist sehr gut und dadurch musste ich einfach immer weiter lesen und konnte nicht aufhören. Flora ist ein angenehmer und amüsanter Charakter.
Mir haben die fantastischen Elemente sehr gut gefallen. Ich fand die Nachfahren der klassischen Märchenfiguren sehr interessant und musste hin und wieder mal schmunzeln. Dazu wird es auch noch unterhaltsam und spannend.
Ich bin ein Fan von offenen Enden und kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Für mich voll überzeugende 5 Sterne