Zauberwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lia Avatar

Von

Es ist das erste Buch dieser Autorin das ich lese. Sie baut mit diesem Buch schnell einen Spannungsbogen auf und man kann sich sofort in die Akteure in diesem Buch hinein versetzen.

Die ersten Kapitel sind bereits äußerst spannend und verleitet einen mehr aus der Geschichte des Dornröschen lesen zu wollen. Was für mich wichtig ist!

Auch ist es spannend wie schnell man in die Welt der Märchen gezogen wird. Ich glaub es kann Altersgruppen übergreifend gelesen werden, denn mir als junger Erwachsender gefällt die Geschichte um Flora, der Hauptakteurin in diesem Buch, sehr gut und ich würde mich freuen das gesamte Buch zu lesen.

Daher gibt es von mir eine klare Lese- bzw Kaufempfehlung für alle, die gerne in die Welt der Märchen eintauchen wollen.