absolute Begeisterung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternennacht_1983 Avatar

Von

Das Buch traf bei uns ein und mein Sohn war direkt von der Optik des Buches gefesselt. Er ist sonst kein Bücherwurm. Die Aufmachung des Covers, der Haptik und der Aufforderung das dieses Buch keine Erwachsenen lesen dürfen, begeisterten Ihn im Handumdrehen. Dennoch lies er mich regelmäßig am Verlauf der Geschichte teilhaben. Er konnte sie mir sehr nachvollziehbar wiedergeben, woraus ich schließe das der Inhalt absolut fesselnd und klar verständlich wiedergegeben wird. Er forderte mich sogar auf mit ihm das Spiel nach zu basteln, bis er die Seite mit der Bestellmöglichkeit fand. - Klare Formulierungen, kurze Kapitel und verständlich, spannende Erzählung. Ein rundum gelunges Buch mit Anstiftung zur Umsetzung und Integration in den eigenen Alltag eines eher lesefaulen Jungen, um auch ihn an Bücher heranzuführen. Danke!