Cover für MÄTSCH!

MÄTSCH! – Mach dein Spiel!

MÄTSCH!

Wie man steinreich und superbeliebt wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (185)
Print

Phil hat nur ein Ziel: mit dem Kartenspiel MÄTSCH will er in diesem Jahr der Held an seiner Schule werden. Das ist eigentlich ganz einfach! Er muss nur:

  • die stärksten Spielkarten von allen zeichnen
  • fürs große MÄTSCH-Turnier 30 Punkte sammeln (13 hat er schon!)
  • sich nicht vom Rektor erwischen lassen (MÄTSCH ist nämlich nur ein bisschen verboten)
  • seine Freunde nicht enttäuschen
  • Klassen-Fiesling Sait besiegen (schluck)

Und schon hat Phil das Turnier inklusive fettem Preisgeld gewonnen. Also, was soll da noch schiefgehen?

Wir verlosen 50 Exemplare!

Buchdetails

Autor:in

Max Parkos

Max Parkos studiert Betriebswirtschaftslehre und 3D-Animation in Wien. Er befasst sich seit Jahren intensiv mit dem Thema Grafi-sches Erzählen und hat bereits einige Comic-Kurzgeschichten in kleinen Magazinen („PLOP“) und eine Graphic Novel im Self-Publi-shing veröffentlicht. Mit „Mätsch“ möchte er Kinder fürs Lesen und Zeichnen begeistern.

Details

Verlag Coppenrath
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 07.01.22
Seitenanzahl 240
ISBN 978-3-649-64123-0
Preis 13,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags