Comic Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silviasch Avatar

Von

Wow das ist mal ein toll gestaltets Buch - das wäre das erste das ich verraten möchte.

Das Thema des Buches ist ganz klar es geht um ein Kartenspiel Namens MÄTSCH.
Ein Junge an der Schule möchte an einem Turnier teilnehmen wo eben dieses Spiel gespielt wird. Er erklärt in diesem Buch die Regeln des Spiels, geht auf Schüler, Lehrer und den Direktor ein.
Phil möchte ganz klar das Duell gewinnen.

Auch andere Themen wie: Unterricht, Lernen, Freundschaften, Feinde findet man in diesem Buch.

Das Buch wurde von Max Parkos geschrieben und illustriert , wir sind sehr zufrieden mit diesem Buch.

Altersempfehlung ab 9 Jahre ist passend. Mein Sohn Felix ist 12 Jahre und er hat das Buch wie er sagt super gefunden zum Lesen, das Buch hat 240 Seiten.

Also von uns eine eindeutige klare Leseempfehlung , die vielen Bilder zwischen den Zeilen machen das Buch super interessant.