Ballett
Schon der Klappentext hat mich angesprochen. Normalerweise lese ich eigentlich nicht viele Romane über Ballett, oder tanzen generell, aber die Leseprobe hat mich wirklich voll überzeugt. Anfangs dachte ich es geht primär um die beiden Schwestern und ihre liebe zum Tanzen, aber es geht um so viel mehr. Politische Spannungen, ein harter Konkurrenzkampf, Liebe und das aufwachsen ohne Eltern. Kann es kaum erwarten das ganze Buch zu lesen!