Beeindruckend
Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt.
Schon die Geburt der Zwillinge 1941 in Stalingrad, wo gerade die Belagerung durch die Deutschen beginnt, ging mir zu Herzen. Dass die Hebamme die geschwächte Mutter mit den Neugeborenen allein ließ, war unverantwortlich. Aber die Mädchen hatten Glück, weil Katjuscha sich ihrer annahm.
Schon die Geburt der Zwillinge 1941 in Stalingrad, wo gerade die Belagerung durch die Deutschen beginnt, ging mir zu Herzen. Dass die Hebamme die geschwächte Mutter mit den Neugeborenen allein ließ, war unverantwortlich. Aber die Mädchen hatten Glück, weil Katjuscha sich ihrer annahm.