Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annibanni Avatar

Von

Was das Buchcover angeht, bin ich zwiegespalten. Mir gefallen die Farbe und die Darstellung der beiden Frauen. Unschön finde ich das sie sehr knochig gemalt wurden, auch wenn Ballerinas sicher überdurchschnittlich dünn sind. Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt und trotz des tragischen Beginns, fühle ich eine große Warmherzigkeit. Ich bin gespannt, wie es mit den Zwillingen weitergeht.