Ein intensiver und packender Schreibstil...
Das Cover hat mich sofort angezogen, schon als ich die Ankündigung zu dem Buch gesehen habe. Es ist traumhaft schön und rundet den doch recht einfachen Titel des Buches gut ab.
Schon der Prolog ist wirklich sehr eindringlich geschrieben und lässt mich stark mitfühlen. Allein schon das hat mich sehr berührt. Der Schreibstil hat eine gewisse Sogwirkung durch seine Intensität, was für mich ein gutes Zeichen ist.
Ich interessiere mich sehr für die glamouröse und doch brutale Welt des (russischen) Balletts und möchte unbedingt wissen, wie es um Maja & Natascha weitergeht.
Ich denke das Buch wird alle möglichen Emotionen in mir auslösen. Konkurrenz, Träume und zwei Schwestern... das ist eine Kombi, die ich mir nicht entgehen lassen möchte.
Schon der Prolog ist wirklich sehr eindringlich geschrieben und lässt mich stark mitfühlen. Allein schon das hat mich sehr berührt. Der Schreibstil hat eine gewisse Sogwirkung durch seine Intensität, was für mich ein gutes Zeichen ist.
Ich interessiere mich sehr für die glamouröse und doch brutale Welt des (russischen) Balletts und möchte unbedingt wissen, wie es um Maja & Natascha weitergeht.
Ich denke das Buch wird alle möglichen Emotionen in mir auslösen. Konkurrenz, Träume und zwei Schwestern... das ist eine Kombi, die ich mir nicht entgehen lassen möchte.