Emphatisch
Ein wunderschönes Titelbild. Ich bin zwar nicht der große Fan von Ballett bewundere aber die Tänzerinnen für ihre Hochleistung. Habe als Kind "Anna" angeschaut, gigantisch. Echt schlimm was den beiden Schwestern passiert ist, was eine Regierung aus Träumen machen kann...