Ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ada2011 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe zu Maja & Natascha sehr gut gefallen. Ich denke, der Autorin ist es gelungen, die Umstände recht genau zu schildern, die Erzählung ist glaubhaft. Das Buch kommt auf meine Liste, ich will unbedingt wissen wohin sich die beiden Tänzerinnen entwickeln.