Hat mich direkt in seinen Bann gezogen!
Da ich selber begeisterte Balletttänzerin bin, hat mich sowohl das Cover als auch der Klappentext direkt sehr angesprochen. Die ersten Seiten des Buches sind bereits sehr spannend. Der Schreibtstil hat mir extrem gut gefallen, er wirkt sehr malerisch, fast schon märchenhaft. Man begleitet die Schwerstern Maja und Natascha von ihrer Geburt, welche während des Krieges, kurz vor Invasion der Stadt Leningrad stattfand, an. Nun möchte ich sehr gerne weiterlesen und erfahren wie es mit den beiden weitergeht.