Interessant
Das Cover mag ich sehr, die Farben gefallen mir gut. Ich finde auch den Titel ansprechend. Die GEschichte hört sich an, als wären hier viele Emotionen im Spiel. Ich bin auf die beiden Schwestern schon gespannt. Mal sehen, wie es für sie ausgeht.