Interessante Story mit historischem Hintergrund
Die Leseprobe hat auf mich einen interessanten Eindruck gemacht. Der Schreibstil ist einfach und gut verständlich. Mir gefällt besonders gut, dass die Autorin über die Zeit des kalten Krieges schreibt und wie die Schwestern sich mit dieser besonderen Situation auseinander setzen.