Interessanter Erzählstil
Ein unglaublich schönes Cover, welches mich dazu verleitet hat als erstes auf dieses Buch zu klicken. Mir gefällt der interessante Erzählstil. Ich habe schon länger nicht mehr aus der „Allwissenden“ Perspektive eine Erzählung gelesen und bin auch gespannt wie Geschwister / Zwillinge sich zwischen Chance / Karriere und Liebe zueinander entscheiden.