Mitreißender Beginn
Der Prolog ist wundervoll geschrieben. Die Emotionen und die Schwierigkeiten von Elisaweta kommen bei mir an und ich habe sofort mitgefiebert. Aber auch die Kollegin finde ich sehr faszinierend. Sie nimmt sich den beiden Zwillingen an und zieht sie während dem Krieg groß. Ich freue mich schon sehr, mehr über die Jetzt-Zeit und die Geschichte der beiden jungen Frauen zu lesen. Für mich wirken sie einmalig und ich freue mich sehr auf den Rest des Buches!