Sehr spannend!
Die Leseprobe hat mich sofort eingenommen. Der Schreibstil ist sehr besonders und man wird direkt in die Handlung eingewoben, man will wie in einem Zug weiterlesen. Ich bin sehr gespannt, wie die Handlung weitergeht und vor allem das Setting finde ich super spannend zu lesen.