Spannend
Das Buch klingt sehr gut und spannend!
Ich finde die Prämisse der Geschichte sehr besonders und will unbedingt wissen wie es mit den Schwestern und ihrer Beziehung weitergeht. Außerdem bin ich großer Fan des historischen Settings und dem Ballettanteil der Geschichte!
Ich finde die Prämisse der Geschichte sehr besonders und will unbedingt wissen wie es mit den Schwestern und ihrer Beziehung weitergeht. Außerdem bin ich großer Fan des historischen Settings und dem Ballettanteil der Geschichte!