Tragisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.sally Avatar

Von

Ich finde, dass Cover des Buches lässt nichts von seiner tragischen Geschichte erahnen, welche in ihm steckt. Schon im ersten Teil geht es ums nackte Überleben: das der Mutter und später um das der Zwillinge. Nachdem die Bombe dann geplatzt ist, muss jede der Zwillinge, bis jetzt in jeder Hinsicht unzertrennlich, um ihr eigenes Überleben kämpfen, und zwar allein.
Mir gefällte besonders die Vielschichtigkeit, mit der diese Geschichte erzählt wird.