Traurig!
Ohman, das möchte man sich echt nicht vorstellen. Wenn aus Schwestern - sogar Zwillingsschwestern! - Konkurrentinnen werden. Ich frage mich immer, ob es wirklich so wichtig ist, Ruhm und Anerkennung zu bekommen, wenn dabei die Liebe zwischen zwei Menschen zerbricht.
Ein starkes Buch.
Ein starkes Buch.