Bilingual

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Zuerst war ich etwas irritiert, dass die Leseprobe englisch anfing und ich nicht von Originalfassung oder ähnlichem in der Beschreibung gelesen habe. Erst beim zweiten Anlauf habe ich dann entdeckt, dass jedes Kapitel in

Englisch und dann nochmal deutsch abgedruckt ist. Also auch gleich gut sich etwas Übung im Englischen anzueignen - und das auch noch auf humorvolle Art und Weise. Ein Buch über die Marotten der Deutschen. Deutsche

Eigenheiten und Traditionen von außen betrachtet, das wird sicherlich skurril sein. Adam Fletcher zieht es nach Deutschland um da die Deutschen in ihrer natürlichen Umgebung zu stüdieren. Er ist Journalist und will ein

Buch schreiben. Tradition, Schunkeln wird für die englisch sprechenden Menschen erklärt genauso wie warum soviel Bier getrunken wird.

Sehr klasse Leseprobe.