Cover für Make me German
Schunkeln is awesome!

Make me German

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (241)
Print

Also zieht der Brite die Hausschuhe aus und erkundet Good Old Germany via Mitfahrgelegenheit und Deutscher Bahn – und besteht unterwegs ein paar Prüfungen: Fletcher wird Praktikant beim Arbeitsamt, nimmt an Schützenfesten teil und erforscht die deutsche Vereinskultur. Er reist ins 17. Bundesland Mallorca und stürzt sich in die Abgründe des deutschen Schlagers. Liebevoll und mit viel britischem Humor erzählt er von seinen teutonischen Abenteuern, und warum er dieses Land und seine Bewohner so in sein Herz geschlossen hat.

Buchdetails

Autor

Adam Fletcher

Adam Fletcher, Jahrgang 1983, ist ein glatzköpfiger Engländer. Wenn er nicht gerade Bücher und Artikel über die Deutschen schreibt, verbringt er seine Zeit damit, sich Produkte für seinen Onlineshop "The Hipstery" auszudenken und Schokolade zu essen. Er lebt seit fünf Jahren in Deutschland.

Details

Verlag Ullstein
Genre Humor
Erscheinungstermin 07.01.15
Seitenanzahl 400
ISBN 9783548375595

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags