Das klingt nach einem einschlägigen Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Herbie find ich ja mal direkt klasse! Ich kenne bisher nur einen Menschen, der so heißt und wurde direkt an ihn erinnert. Seine Art ähnelt unserem Herbie Lemon, muss ich zugeben und das macht ihn gleich noch sympathischer! Nun aber weiter zum Buch. Ich bin mega gespannt, was es mit Violet auf sich hat und was mit ihr in all den Jahren geschehen ist. Außerdem möchte ich unbedingt wissen, wie alt Herbie wirklich ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er erst 12 ist und vor knapp 12 Jahren schon seinen Job übernommen hat. Eventuell hab ich auch was überlesen, aber das will ich unbedingt herausfinden. Außerdem bin ich jetzt angefixt und will mehr über diesen Malander erfahren. Ich schätze ja, dass es der Typ mit der Hakenhand ist und der hat bestimmt auch die Eltern des Mädchens irgendwie ins Wasser gezogen.