Leseeindrücke zu Malamander - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:58

Richtig cool

Dieses Buch besticht auf jeden Fall durch seinen tollen Ausdruck und den gewissen Witz, wie dem...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:58

Tolle Charaktere

Bei diesem Buch sind für mich in erster Linie die wahnsinnig interessanten Charaktere...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:55

Tolle Geschichte

Eine toll ausgearbeitete Geschichte die voller Geheimnisse, Abenteuer und Spannung steckt....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:52

Sachenfinder

Herbie Lemon, der Sachenfinder aus dem Grand Nautilus Hotel, der jedes Fundstück zurück in die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:49

cooles Geschichte

Auf dieses Buch sind wir schon sehr gespannt! Die Leseprobe ist wirjklich toll und wir wollen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:07

Herbie

Was für ein wundervolles Kinderbuch! Das Buchcover ist schon der Hingucker, da muss man sofort...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 22:57

Eerie-on-Sea

Wir sind schon ganz gespannt und möchten unbedingt nach Eerie-on-Sea!!! Lauter interessante...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 22:42

sehr spannend!

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Dies gefällt uns sehr gut. Meine Tochter ( 10 ) würde...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2020 – 21:01

Seeungeheuer gesucht

Das Cover hat mir ganz gut gefallen aber war jetzt nicht so der must hingucker. Enrie-on-Sea...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 20:03

Packend!

Auffallend ist zunächst bereits das Cover, welches mir definitiv außergewöhnlich gut gefällt. Der...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 19:30

Total spannend

Schon das Cover lädt zum lesen ein - wunderbar bunt gestaltet und macht einen ersten tollen...

gero81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 16:04

Spannend & Magisch

Das Cover und der Titel sind einzigartig und wunderschön! Ich liebe die Farben und auch der...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 13:15

Magisch

Magisch, faszinierend und spannend klingt dieses Buch und auch das Cover hat unser Interesse...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 13:02

Wunderbar skurril

Herbie Lemon, der Sachenfinder des Nautilus Hotel, bringt uns nicht nur in den Badeort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?