Gruseliges für Kinder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacki-brown Avatar

Von

Die LP beginnt aus der Sicht von Herbet Lemon (Herbie). Er ist der Sachenfinder des Hotels Grand Nautilus. Dies finde ich persönlich schon mega cool und witzig. Ein Sachenfinder im Hotel- klingt logisch, warum gibt es den dann nicht tatsächlich?! ;-)
Herr Lemon trifft auf ein Mädchen, welches seine Hilfe braucht und versteckt werden will. Das Mädchen glaubt, dass er der einzige Mensch auf der Welt sei, der ihr helfen kann. Und hier beginnt schon die Spannung- warum will es versteckt werden und wobei braucht es Hilfe?
Die LP klingt vielversprechung und beginnt mit viel Spannung. Das Cover macht neugierig und erhofft eine spannende skurille Geschichte. Gerne würden mein Sohn (10) und ich wissen wie es weitergeht.