Spannend und echt toll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Mir hat der Einstieg ins Buch super gut gefallen! Gerade der Anfang, aber auch alles danach. Von beginn an war die Geschichte spannend und macht mich wirklich neugierig auf den weiteren Verlauf. Es macht schon auf den ersten 28 Seiten Spaß und lässt ein tolles Abenteuer erwarten. Es muss einfach gut werden, wenn es schon so vielversprechend beginnt.

Die Charaktere sind toll, mir sind Herbie und Violet sofort sehr sympathisch und auch Lady Kraken finde ich spannend. Hakenhand ist noch etwas mysteriös - ist er ein Böser? Und wieso ist er hinter Violet her?

Das Cover gefällt mir, ich mag die Farbgebung und finde die Motive gut. Es spricht mich jedenfalls an und macht mich in Kombination mit Schriftart und Titel sehr neugierig. Immerhin stellt sich sofort die Frage, was ein Malamander ist!