Unfassbar spannend geschrieben... !!!

lesezauber_zeilenreise Avatar

Das Cover ist toll... und gleich noch schöner, wenn man die Leseprobe gelesen hat. Das sind also Herbie und Violet dort auf dem Dach und der unheimliche Mann mit der Hakenhand im Dachfenster. Wer spätestens jetzt nach der Leseprobe nicht Blut geleckt und das Buch UNBEDINGT lesen möchte, dem ist m.M.n. nicht zu helfen!

Von der ersten Seite an hat mich der Schreibstil absolut gepackt, in seine Klauen genommen und nicht mehr losgelassen - um es mal bildlich auszudrücken. Ganz große Klasse, wie Thomas Taylor es schafft, so zu schreiben, dass man als Leser unweigerlich weiterblättern MUSS, weil man einfach wissen muss, wie es weitergeht. Herbie mag ich und Violet auch... es wäre zu schön zu erfahren, was deren Geschichten sind. Denn offensichtlich steckt nicht nur hinter Violet eine unbekannte Geschichte sondern auch bei Herbie ist das so. Und Madame Kraken, die Hotelbesitzerin... viel gab es ja von ihr nicht zu lesen, aber ich glaube, ich mag sie.

Es scheint ein irre spannendes Buch zu sein mit vielen dunklen Geheimnissen. Garantiert kann man es nicht eher weglegen, als bis man es durchgelesen hat. So fesselnd zumindest war die Leseprobe und ich habe die Hoffnung, dass die ganze Geschichte in dieser Art weitergeht. Wunderschöner Schreibstil ♥