Abwechslungsreiche Aufgaben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dias89 Avatar

Von

Kaum war es da, hat meine Kleine es sich geschnappt und gleich angefangen die Aufgaben darin zu machen. Es sind sehr schöne und abwechslungsreiche Aufgaben drin, die schön illustriert sind. Die Seiten sind relativ dick, sodass sie nicht so schnell rausreißen können. Die Lösungen sind schön bunt und übersichtlich. Sowohl die Kognition, als auch die Motorik werden geschult, da man auf manchen Seiten was dazu zeichnen muss. Man muss auch geduldig sein, was meine Tochter nicht immer ist und gerne Mal schnell sein will. Spielerische Förderung der Konzentration. Das Cover fällt gleich mit seinen tollen Farben auf und macht Freude auf mehr. Der Block ist dazu noch sehr groß und dadurch sind die Seiten übersichtlicher. Gerade jetzt in der Lockdown-Zeit genau das richtige für Kinder, um sich zu beschäftigen und abzulenken. Auf jeden Fall eine große Empfehlung.