Rezensionen zu Malen nach Zahlen, Vorschule: Erste Zahlen

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 21:33

erstes Rechnen

Schöner Block für das erste Rechenverständnis bei Vorschulkindern. Die einzelnen,...

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 09:22

Titel irreführend

Werbung Rezi Exemplar Guten Morgen ihr Das Buch ist ein Rätselblock in dem Kinder nicht...

iruen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2021 – 12:58

Sehr spaßig

Mein Sohn hat sich schon immer für Zahlen begeistert und das Malen erst relativ neu für sich...

sofinia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:03

Begeistert

Dem Malen nach Zahlen, Vorschule muss ich einfach 5 Sterne geben. Dieser Block hat uns sehr...

lesemami77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 09:42

Zwei Fliegen mit einer Klappe....

Das durch das Cover ansprechend gestaltete Buch ist perfekt für Vorschul- bzw....

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2021 – 21:22

Malen nach Zahlen

Uns gefällt die einfache Art die für die verschiedenen Aufgaben gewählt wurde. Es sind nette...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2021 – 15:20

Malspaß mit Lerneffekt?

Als der Block bei mir ankam, war ich etwas enttäuscht. Denn ich dachte, meine behinderte...

readingfoxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2021 – 10:16

Spaß beim lernen

Spaß beim lernen Schon als der Block bei uns ankam, musste ich ihn direkt weitergeben. Gemalt...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2021 – 10:25

Spaß an Zahlen

Der Vorschulblock „ Malen nach Zahlen - erste Zahlen“ soll Vorschulkinder soll Kindergarten...

löwi68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2021 – 10:22

macht Spaß....

Das Cover ist in farbenfrohen bunten Farben gehalten, die Schrift groß und das Motiv gut gewählt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten