Begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Dem Malen nach Zahlen, Vorschule muss ich einfach 5 Sterne geben. Dieser Block hat uns sehr begeistert und macht meinem Sohn sehr viel spaß. Wenn es nach ihm ginge, hätte er denn Block bereits an einem Tag fertig. Ihm gefällt die Kombination aus Zählen, kleinen Rechenaufgaben und anschließendem ausmalen sehr gut. Außerdem bin ich sehr überrascht wie gut die Seiten an dem Block haften bleiben, hier war ich zu Beginn etwas skeptisch, da wir einen ähnlichen Block zum ausmalen haben und hier sich ständig die Seiten lösen.
Meiner Meinung nach lohnt sich dieser Block definitiv zur Vorbereitung auf die Schule vor allem ist es zurzeit eine gute und Sinnvolle Beschäftigung für die kleinen die zurzeit leider nicht in die Kita dürfen. Aber auch ohne Corona finde ich diesen Block super als Ergänzung zu den Aufgaben, welche die Vorschulkinder in der Kita bereits machen dürfen.