Erstes Rechnen mit Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Der Block ist perfekt für die ersten Rechenversuche. Zuerst kommen die Aufgaben und dann kann man den Block umklappen und sieht, ob man richtig gearbeitet hat oder nicht. In dem Block tummeln sich Würmer, Fische und vieles mehr.

Welche Farben man für welche Zahl nehmen muss, ist unten auf der Seite zu finden. Dort sind die passenden Stifte zu finden. So tut sich jedes Kind leicht damit.

Die Aufgaben werden je weiter man die Aufgaben bearbeitet hat immer schwerer, so wird aber auch garantiert, dass gar keine Langeweile aufkommen kann. Spielerisch werden so die Kinder an die Mathematik herangeführt. Besser geht es gar nicht.

Die Vorschulkinder haben eine Menge Spaß dabei und wollten gar nicht mehr damit aufhören. Der Preis für diesen Block ist auch in Ordnung, also auch ein perfektes Mitbringsel.
Gerade jetzt in der Zeit, garantiert dieser Block, dass die Kinder beschäftigt sind und auch noch viel Spaß dabei haben.