Für Vorschulkids, die sich schon auf die Schule freuen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie210 Avatar

Von

Ein Malblock vor allem für Vorschulkinder, die sich schon sehr auf die Schule freuen und es nicht abwarten können.
Es wird erstes Zählen und leichte Rechenaufgaben geübt und mit tollen Bilder zum Anmalen verbunden.
Die Kinder können dabei schon lernen sich zu fokussieren und auf die Aufgabe zu konzentrieren. Dabei kommt der Malspaß nicht zu kurz.
Auch Erstklässler, die noch etwas zusätzlich üben möchten, haben sicherlich viel Spaß an den verschiedenen Bildern.
Die Kinder können dabei spielerisch Lernen und haben Spaß beim Üben. Zur Belohnung erhalten sie dann ein schönes Bild. Natürlich ist gemeinsames Malen mit Eltern, Geschwistern und Freunden möglich, so dass die Kinder ihren Malspaß mit einem gemeinsamen Erlebnis verbinden können.
Für Vorschüler wirklich eine tolle Übung um schon gut auf den Schulanfang vorbereitet zu sein.