macht Spaß....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
löwi68 Avatar

Von

Das Cover ist in farbenfrohen bunten Farben gehalten, die Schrift groß und das Motiv gut gewählt. Man kann erkennen was es ist und was man damit machen soll. Die"Arbeitsblätter" sind strukturiert. Die Abbildungen der Tiere so aufgebracht, das ds Zählen leicht fällt. Ich finde die Tiermotive sehr gelungen. Ich habe jedoch erst einen Augenblick gebraucht bis ich am untersten Rand gesehen habe wie man die Farben für die Motive bekommt. Die hätte ich lieber auch auf der Vorderseite wo die Aufgaben sind oder 1x komplett auf dem Buchrücken. Gerade durch dieses kleine"Versteckspiel" ist das Buch für kleine Vorschulentdecker interessant... Mein Enkelkind wird davon begeistert sein..es weckt auf jeden Fall die Neugier und Entdeckerlust der Kinder. Ich werde das Buch für befreundete Familien mit Kindern im Vorschulalter als Geschenk kaufen...