Malen nach richtigen Zahlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

Ich habe schon als Kind Malen nach Zahlen geliebt.
Heute bekamen wir diesen tollen Vorschulblock von Ravensburger. Die ersten Blätter sind bearbeitet. Wenn es nach der Lust unserer Tochter gegangen wäre, hätte sie glaube ich den Block fertig bearbeitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Eine tolle Idee, dass die Kinder erst rechnen und dann malen können. Das spornt an, rechnen zu üben.schon das Cover ist lustig und fröhlich gestaltet, sowie die anderen Motive auch.
Toll ist, dass die Ergebniskontrolle direkt auf der Rückseite liegt.
Das Format ist praktisch und kann dadurch eben schnell geschnappt werden und überall mit hin genommen werden. Z. B. Ins Wartezimmer beim Kinderarzt, ins Auto oder zu den Großeltern, da können die Erwachsenen sich in Ruhe unterhalten, während der Nachwuchs beschäftigt ist und mit einem tollen Ergebnis belohnt wird. Mal wieder klasse Idee des Ravensburger Verlages.