Malen nach Zahlen schon für die Kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karens1 Avatar

Von

Malen nach Zahlen ist ja gerade seit den Lockdowns wieder sehr beliebt - hier nun eine schöne Version schon für die Kleinsten. Dabei lernen sie wie nebenbei die Zahlen sowie einfache Additionen und Subtraktionen. Mit gefällt gut, dass es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt und sich die Kleinen so an das Thema Zahlen spielerisch herantasten können. Dabei gibt es gleichzeitig genug Wiederholungen und dadurch ausreichend Übung.
Ehrlich gesagt habe ich eine Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, wie das mit dem Umfalten der "Farblegende" gemeint ist... Da stand ich erst auf dem Schlauch - vielleicht wäre da eine Erklärung für die Erwachsenen noch nett? Oder ich hatte einen besonders verpennten Tag...
Meiner Nichte (fast 4) macht es jedenfalls großen Spass und nach einer Erklärung kann sie sich auch alleine mit dem Buch beschäftigen.