Sehr spaßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iruen Avatar

Von

Mein Sohn hat sich schon immer für Zahlen begeistert und das Malen erst relativ neu für sich entdeckt. Als ich dieses Buch sah war daher klar, dass wir es haben mussten. Wie erwartet, findet er es toll, Zahlen und Farben zu kombinieren.
Das Buch hat tolle Motive, die alle am Anfang nochmal aufgelistet sind, sodass man sich eins aussuchen kann. Dies macht es Kindern leicht, sich für ein Motiv zu entscheiden, auch wenn sie vorher noch nicht erkennnen, um was es sich handelt.
Außerdem ist in jedem Bild bereits ein Teil farbig, sodass man die Motive auch ganz leicht zuordnen kann.

Mein ind hat schon etliche Bilder ausgemalt und ist immer total begeistert, wenn man mit jeder Fläche, die er ausmalt, leichter erkennen kann, was es mal werden soll. Wir haben das Buch außerdem in der Version "Fahrzeuge" und das ist ebenfalls empfehlenswert.