Spaß mit Zahlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hummelfreu2703 Avatar

Von

Vom Rechenblock "Malen nach Zahlen" vom Ravensburger Verlag bin ich ganz begeistert. Der Block ist zum Umblättern und in einer guten Größe für Vorschulkinder gemacht. Das Papier ist hochwertig und fühlt sich gut in den Händen an. Ich finde der Preis ist absolut in Ordnung. Mein Sohn hat den Block direkt getestet und nun schon einige Zeit damit verbracht. Jede Aufgabe ist unterschiedlich, sodass sich die Kinder sich damit nicht langweilen werden. Es muss gerechnet, gezählt und Zahlen ergänzt werden. Die Illustrationen sind einfach, schön bunt und kindgerecht gehalten. Die Lösungen stehen auf der Rückseite und scheinen aufgrund des festen Papiers nicht durch, sodass die Kinder nicht schummeln können. Ich denke der Rechenblock ist eine gute Alternative um Kindern spielerisch an Zahlen und an das Rechnen heranzuführen.