Spielerisch Lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2106 Avatar

Von

Das Buch ist prima für die eifrigen und lernwilligen Kinder gedacht. Allein das Cover ist für die Kinder ansprechend gestaltet und lädt zum Umblättern ein. Durch hübsche Motive wird den Kindern das Malen und Rechnen beigebracht und ist eine schöne Abwechslung im Alltag. Jede Seite wurde individuell Gestaltet und gefällt mir sehr gut. Auch der Preis ist für die Leistung vollkommen angebracht. Die Seitenzahlen sind auch genau richtig und der Block hält doch für eine längere Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur Vorschulkinder, sondern bestimmt auch noch Kinder in der ersten Klasse den Block zur Hand nehmen werden. Der Schreibstil ist simpel und verständlich für die Kinder gemacht. Eine wirklich schöne Idee, die kreativ passend umgesetzt wurde. Die Kinder werden garantiert Spaß am Lernen haben! Gerne mehr von solchen Ideen.