Toll gemacht für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
down Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön gestaltet und verrät den Kindern gleich worum es geht. Dafür müssen Sie nicht einmal Lesen können. Was ich auch sehr schön gemacht finde ist das man die Lösungen nicht erst am Ende vom Buch suchen muss, sondern diese lassen sich gleich auf der Rückseite der Aufgabe finden. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Mal muss man etwas verbinden, anmalen oder sogar die richtigen Zahlen hinschreiben. Durch zahlreiche Illustrationen ist das Buch sehr anschaulich für die Kinder gestaltet. Wenn man eine Aufgabe erledigt hat, kann man den unteren Bereich abschneiden und findet beim nächsten Mal sofort die Aufgaben die es noch zu erledigen gilt. Mein Sohn der nächstes Jahr in die Schule kommt hatte mit diesem Buch sehr viel Spaß. Obwohl er eigentlich nicht so gerne malt, hat er sich bei diesem Buch dazu durchringen können auch mal etwas auszumalen. Das Buch ist absolut empfehlenswert für die Vorschüler.