Ein weiteres Meisterwerk von TJR!

aliciastephan Avatar

Malibu Rising ist das nächste Buch, welches von Taylor Jenkins Reid ins Deutsche übersetzt wurde. Wer bererits eines ihrer anderen Bücher gelesen hat, weiß worauf man sich gefasst machen kann.
TJR schafft es Figuren zu entwickeln, die einem so real vorkommen, dass man sie am liebsten googeln möchte. Evelyn Hugo, Daisy Jones und auch Carrie Soto konnten mich bereits vollkommen überzeugen.

Nina Riva haben die Leser am Rande von "Carrie Soto is back" kennengelernt und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte ihrer Familie. Nina hat mehrere Geschwister mit denen sie an der Küste Malibus aufgewachsen ist. Bereits auf den ersten Seiten wird ein Gefühl von Fernweh und der Lust auf den Sommer vermittelt. Auch das Cover strahlt Lebensfrerude und Glücksgefühle aus. Der Schreibstil von TJR ist wie immer traumhaft und man kann sich alles bildlich vorstellen.

Wir haben einige der vielen Charaktere kurz kennengelernt und jeder von ihnen dürfte eine Besonderheit haben, die TJR sicerlich wunderbaIm Jahre 1956 lernten sich June und Mick Riva kennen. Hier beginnt die Geschichte der Rivas.

Ich habe im Gefühl, dass dies ein weiteres Meisterwerk von TJR werden wird und bin schon sehr gespannt auf die baldige Erscheinung der deutschsprachigen Ausgabe!