Leseeindrücke zu Malibu Rising

marinakathrin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 23:53

Vielschichtig

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:47

Endlich!

Endlich wieder ein neues Buch von der Königin herself! Ich liebe die Autorin und habe bereits...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:32

guter Roman

Eine aufregende Geschichte mit interessanten Buchfiguren! Das macht von der ersten Seite an...

tamara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 23:24

Drama Malibu

Ich finde das Cover wunderschön. Allein das wäre ein Grund das Buch zu kaufen.Ich finde alleine...

lesemäuschen32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:19

Sommer Feeling

Das klingt wie eine richtige Party und der Leser mitten drin. Das Buchcover trifft nicht ganz...

flora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:45

Sehr interessant

Die Leseprobe hat mich direkt überzeugt. Der Schreibstil ist detailliert, flüssig und fesselnd....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:43

Starts und Sternchen

Das bunte Cover mit der Frau vorne drauf gefällt mir und hat mich direkt zum Klappentext geführt,...

becci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 22:34

Sehr vielfältig

Das Buch erzählt aus verschiedenen Perspektiven über das Leben in Malibu. Dabei erfährt man viel...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:34

Malibu

Die Autorin kenne ich nur vom Hören Sagen und ihre Buchtitel von den letzten...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:33

Neugierig geworden

Ich muss gestehen, sowohl der Hype um die mir noch unbekannte Autorin, wie auch das sehr...

buecherfeelotlot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:16

Mega

Ich habe bisher noch nichts von TJR gelesen weshalb ich total gespannt bin. Der erste Eindruck...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:58

eine Party !

Das Buchcover passt zum Roman, wie die Faust auf's Auge! Eine turbulente, aufregende,...

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 21:53

Unterhaltsam

Ich kenne das Buch Daisy Jones & The Six von der Autorin, das so ganz anders zu sein scheint als...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:34

Malibu

Das Cover hat mich direkt in den Bann gezogen. Die Leseprobe hat mir gut gefallen, die Charaktere...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?