Eine Übersetzung, die Gutes erwarten lässt!

nimate Avatar

Taylor Jenkins Read ist eine Autorin, dessen Bücher mir sehr gefallen und bei denen ich immer gespannt auf die deutsche Übersetzung warte.
Mit Malibu Rising kommt jetzt endlich ein Buch, auf das ich mich schon lange freue. Denn nicht nur die Autorin verspricht mit ihrem tollen Schreibstil und außergewöhnlichen Thematiken wieder ein grandioses Buch, auch das Thema interessiert mich hier besonders. Das Cover finde ich sehr ansprechend, auch wenn ich das Originale etwas besser finde.
Da ich erst letztes Jahr in Malibu war und mich absolut in die Gegend verliebt habe, freue ich mich besonders auf die Umsetzung in einem Buch. Die Leseprobe hat dies für mich bereits auf den ersten Seiten versprochen, denn ich fühlte mich gleich wieder, als würde ich in Malibu stehen. Die Vibes sind einfach grandios, wie zum Beispiel Nina das Surfen direkt miteinbringt. Auch die Party verspricht super interessant zu werden. Mit kritischen Themen, z. B. eine Trennung, bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung und erhoffe mir vom Rest des Buches interessante Wendungen.
Außerdem bin ich super gespannt, wie ich es insgesamt finden werde, da das Buch sehr bekannt auf TikTok war.
Nina, als erster genannter Charakter, fand ich schon sehr interessant. Generell bin ich aber auch gespannt darauf, wie sie mit Jay als Geschwisterpaar im Buch noch rüber kommt.
Auch bei allen anderen Charakteren bin ich noch sehr gespannt, aber generell verspricht das Buch viel Abwechslung und SOMMER!
Ich freue mich drauf!