Endlich Nachschub von TJR!!

nicol_loves_books Avatar

Wow! Es geht heiß und feurig los in Malibu! Man hat schon einen kleinen Einblick ins Buch bekommen und ich gehe davon aus, dass TJR mit Malibu Rising mal wieder für einen Pageturner gesorgt hat! Die Leseprobe macht auf jeden Fall mehr als nur neugierig auf dieses Buch! Besonders gespannt, bin ich auf die Party und vor allem, wie die ganze Geschwister- Dreiecks- Geschichte weitergehen wird, wobei ich natürlich nachdem ich Evelyn Hugo gelesen habe vorgewarnt bin, denn letztendlich wird eh alles anders kommen, wie wir derzeit vermuten und TJR wird uns mal wieder, das ein oder andere Mal mehr als nur überraschen! Ich lieben den flüssigen und bildhaften Schreibstil von TJR einfach, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht so der Fan der Erzählperspektive bin! Jedoch gewöhnt man sich auch daran und irgendwann achte ich da persönlich auch gar nicht mehr so extrem darauf, da ich voll und ganz mitten in der Geschichte stecke!
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und es macht schon mehr als nur Lust auf das Buch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das neueste Werk von TJR auch wieder vorablesen dürfte und hibble schon mal ein bisschen!