Familiengeschichte auf höchstem Niveau erzählt

lesefreude! Avatar

Das Cover zu Taylor Jenkins Reids neuem Buch spiegelt durch die bunten Farben gut die Atmosphäre Malibus wieder. Bereits in diesen ersten Seiten lernen wir viele Personen kennen. Besonders interessant fand ich neben Protagonistin Nina, das Paar Ashley und Hud, dadurch dass Ashley ihren Freund Jay mit Hud betrogen hat. Dies ist umso verzwickter, da Jay und Hud Geschwister sind. Reids Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da es ihr gelingt viele Personen vorzustellen, ohne dass es langweilig wird. Vielmehr gelingt es ihr, deren Familiengeschichte spannend und tiefgehend darzustellen. Gut gefallen hat mit auch der Rückblick auf eine Romanze von Ninas Mutter June. Reids Schreibstil empfinde ich als sehr authentisch und nah an den Personen. Ihr gelingt es Emotionen einzufangen und gut wiederzugeben und dabei gleichzeitig ein gutes Handlungsgeschehen aufzubauen. Gerne würde ich weiterlesen, um noch mehr über die vielen Personen zu erfahren. Ich erwarte eine stimmige, spannende Geschichte mit einem emotionalen Schreibstil.