Große Erwartungen

ekna Avatar

Ich habe mich schon letztes Jahr vom Hype um "Carrie Soto ist Back" beeinflussen lassen und auch für mich ist dieses Buch ein großes Lesehighlight gewesen, das ich quasi "gebingereaded" habe. Und quasi seitdem auch warte ich auch schon auf die deutsche Veröffentlichung von Taylor Jenkin Reids "Malibu Rising". Zuslerst einmal muss ich zugeben, dass ich das englischsprachige Cover leider um Längen ansprechender finde, aber das war bei Carrie Soto auch schon der Fall und das liegt schlichtweg daran, dass ich keine "Gesichter" auf Covern mag. Andererseits passt es natürlich umso besser zu den anderen deutschsprachigen Auflagen von TJR - auch weil die Farben so herausstechend sind. Der Sprachstil der Leseprobe kommt dem von Carrie Soto ziemlich nah (sofern mich meine Erinnerung nicht trübt), aber besticht durch den klaren, erzählenden Charakter. Der Klappentext verspricht ebenfalls wieder eine angenehme, leichte Lektüre - perfekt für den Frühlingsanfang. Ich würde sehr gerne in die Welt von Nina eintauchen und hoffe, dass es so begeistern kann wie Carrie!