Ich liebe Taylor Jenkins Reed!

fandsy Avatar

Keine andere Autorin fasziniert mich zurzeit so sehr wie Taylor Jenkins Reid. Schon ihre bisherigen Romane "Carrie Soto is back", "Daisy Jones & The Six" & "Seven Husbands" haben mir unheimlich viel Freude beim Lesen bereitet und mich nachhaltig begeistert. Ich warte schon seit Monaten auf die deutsche Fassung von "Malibu Rising" und freue mich nun umso mehr, dass es nun hier verlost wird. Durch das großartige Cover kann ich die Atmosphäre des Buches schon von Beginn an greifen und den Sommer riechen und fühlen, in dem die Geschichte spielen wird. Der Schauplatz Malibu ist großartig und sehr verheißungsvoll - er verspricht eine Geschichte im Umfeld der Reichen und Schönen mit viel Reibungspotential. Die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht und mich von Seite 1 an gefesselt. Die Einleitung über die Brände von Malibu baut sofort einen Spannungsbogen auf und beschwört eine dunkle Vorahnung bei mir herauf - natürlich möchte ich sofort wissen, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist wie gewohnt bildhaft, leicht, mitreißend. Nina Riva, die dieses Mal im Zentrum des Romans steht, wirkt auf mich wieder einmal wie eine schillernde und faszinierende Protagonistin, die sicherlich wie alle anderen bisherigen Reed-Protagonistinnen gewisse Abgründe in sich trägt, welche zu ergründen mir sehr viel Freude bereiten würde. Ich würde mich riesig über ein Rezensionsexemplar freuen und das Buch am liebsten in einer Nacht verschlingen!